Mindset

TRAINIERE DEINE INNERE STIMME

Motivation und Inspiration

Du fühlst Dich überfordert und ausgelaugt?

Und weißt nicht, wie Du aus dieser Tretmühle herauskommst? Du hast große Ziele, aber dein Kopf versucht Dich klein zu reden.

 Lass mich Dich dabei unterstützen die kleine Stimme im Kopf zu beruhigen und die nötige Struktur in deinen Alltag zu bringen um Großes zu schaffen.

Sobald Du die Regie über Dein inneres Leben übernimmst, kannst Du die beste Version von Dir selbst leben.

Unsere Gedanken bestimmen unser Leben

Gemeinsam erschaffen wir eine Welt in der jede Frau ihr eigenes Potential erkennt, den Mut findet an sich selbst zu glauben und Ihre volle Leidenschaft in ihr Herzensprojekt steckt. Lass uns die Superheldin herausholen, die in Dir steckt. Lass uns eine Welt erschaffen, in der wir uns ohne Scham und Zweifel an erste Stelle stellen und diese diese Eigenschaft als eine Stärke sehen, nicht als Egoismus.

Nur wenn Du Dich um dich selbst kümmerst, kannst du für Andere strahlen. Du darfst als Frau aus dem Schatten der Vorurteile, aus dem Schatten des Mannes, aus dem Schatten der Arbeitgeber, aus dem Schatten deiner Familie und jedem weiteren selbst auferlegten Schatten treten. Du hast es verdient, dass Deine Stimme gehört wird und Rücksicht auf Dich und Deine Bedürfnisse genommen wird. Ich helfe Dir dabei deine beste Version herauszuholen.

WIR SIND IMMER STARK

Gerade wir Frauen kämpfen täglich mit einer riesigen Bandbreite an Gefühlen, allerdings machen wir alles mit uns selbst aus. Wir sind nach außen hin stark und bürgen uns mehr Aufgaben auf, als wir je gerecht werden können. Wir sind die starke Mama, die starke Partnerin, die starke Ehefrau, die starke Tochter, die starke Schwester, die starke Freundin, die starke Mitarbeiterin, die starke Kollegin etc. für alle zu jederzeit da und immer positiv gestimmt, um mit Problemen anderer fertig zu werden. Das macht uns zu einer unglaublichen Superheldin, aber was kommt dabei zu kurz? Du selbst! Wir vergessen dabei uns selbst, wir stecken alle unsere Energie in Andere und für uns haben wir keine mehr übrig. Zeit für uns gönnen wir uns schon garnicht mehr, da wir viel zu viel zu tun haben.

JETZT BIST DU DRAN

Aber was wenn ich dir sage:

Fang bei Dir an. Kümmere Dich in erster Linie um Dich und Du wirst noch viel mehr Energie haben. Energie für Dich, für Deine Familie, für Deine Kinder, für Deine Träume, für Deine Ziele, für das Leben, dass Du verdient hast.

  • Ich unterstütze Frauen Ihre eigene Wahrnehmung über sich zu verbessern, endlich das Potential zu erkennen, dass in jeder einzelnen von uns steckt.
  • Egal ob als Businessfrau, Sportlerin, Mami, Familienmanagerin oder an welchem Punkt auch immer Du dich gerade befindest.

Dein Mindset bestimmt, ob Du erfolgreich bist – egal ob als Businessfrau, Sportlerin, Mami, Familienmanagerin oder an welchem Punkt auch immer Du Dich gerade befindest. 
Mehr Optimismus, Motivation und Inspiration für Deinen Kopf ist ein wichtiger Bestandteil meines Coaching Programms. 

MÖCHTEST DU DEIN MINDSET ÄNDERN?

Wir haben alle dieselben Ängste, Zweifel und Hindernisse.
Gemeinsam können wir viel mehr erreichen.

- DATE YOUR REAL SELF -

Selbstliebe

Ich weiß selbst wie es ist, wenn der Kopf voller Ideen ist, die Kreativität nur so aus dir raus sprudelt und du so sehr hoffst, dass dich jemand bei deinem Vorhaben unterstützt, du packst deinen ganzen Mut zusammen und sprichst das Erste mal mit einer Person darüber und dann kommt genau der Moment, der mich so oft aufgeben lassen hat. Plötzlich spricht jemand laut aus, was du dir in deinem Kopf schon 100 mal selbst gesagt hast. “Das funktioniert nicht!” oder “Du schaffst das nicht!”

Jedes mal wenn ich solch einen Gedanken im Kopf hatte, manifestierte ich mir selbst ein, dass ich es tatsächlich nicht kann, nicht genug bin und kein Erfolg verdient habe. Für keinen Erfolg konnte ich mir selbst auf die Schulter klopfen und hier begann, durch die schlimmste Tiefphase, mein Weg zu mir selbst.

Erst hier erkannte ich, dass nur meine eigene Hand mich aus dem Sumpf ziehen konnte, in dem ich mich selbst begeben habe. Erst jetzt begriff ich, dass die einzige Stimme die ich wahrnehmen würde meine eigene ist. Ich erkannte, dass die Stimme die in mir sprach Angst war und konnte mich nun vor der Angst verkrichen oder ihr die Stirn bieten und einen großen Schritt auf sie zugehen.

Ich entschied mich für einen gewaltig großen Schritt vorwärts. Ich begann mich mit der Angst zu beschäftigen, sie zu akzeptieren, zuzulassen, anzunehmen und trotzdem weiter zu machen. Ich war so lange auf Erfolg getrimmt, um anderen zu zeigen was ich Wert bin, aber mal ehrlich, wem müssen wir was beweisen außer uns selbst. Angst zu spüren ist kein Grund aufzugeben und sich zu verurteilen, das sagt einem da draußen aber keiner im Gegenteil, wenn man heutzutage auf Social Media scrollt, dann sieht man nur lauter erfolgreiche Personen, die immer gut gelaunt sind, die keine Ängste und Zweifel haben, unser Kopf beginnt uns einen Streich zu spielen und wir reden uns selbst ein, dass nur das die Realität ist. Im weiten Umfeld sieht es nicht gerade anders aus, wenige Menschen gestehen sich Schwächen ein oder reden über ihre Ängste und Sorgen, denn das wäre in unserer heutigen Gesellschaft ein Zeichen von Schwäche. Ich kann dich aber beruhigen, diese Gefühle sind unser größtes Potential, denn sie zeigen uns das wir am Leben sind und mehr davon haben wollen.

Alles beginnt mit deinem Wunsch etwas zu verändern

Wir Frauen unterstützen uns zu selten, oftmals sehen wir uns nur als Konkurrenz,
doch wenn wir genau hinschauen sind wir Eins. 

Wir haben alle dieselben Ängste, Zweifel und Hindernisse.
Gemeinsam können wir viel mehr erreichen.