Podcast - Date Your Real Self

Podcast Date Your Real Self

In dieser Folge geht es um das Thema Morgenroutine und welchen unterschied es macht ob du hektisch in den Tag startest oder dir Zeit für Dinge nimmst, die dir wirklich wichtig sind. Was macht das mit dem restlichen Tag? Absolute Zeitverschwendung oder nicht?

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Jascha Mayer meinem Verlobten und Geschäftspartner über Chancen und Herausforderungen die ein Unternehmerpaar, aus unserer Sicht und Erfahrung, mit sich trägt. 

Homeoffice hört sich zunächst für alle nach absoluter Freiheit an. Gemütliches arbeiten vom Bett oder Sofa aus. Am besten den ganzen Tag in der Jogginghose verbringen und den Haushalt noch so nebenher mit einbinden. Aber mal ganz ehrlich ist das tatsächlich so produktiv? 

Wir schaffen es oft nicht im Hier und Jetzt zu leben, weil wir nach unserer besten Version von uns selbst streben. In dieser Podcastfolge wartet eine geführte Meditation auf dich, die dich mit deiner besten Version verbinden soll. Ich wünsche dir eine wundervolle Begegnung mit deinem wahren Kern. 

 

Stell dir vor du wachst auf und bist 90 Jahre alt. Dein Körper fühlt sich gebrechlich an, deine Haut ist ganz faltig, du hast einige Menschen schon verloren die du sehr geliebt hast und dann wird dir klar, dass du nie im Augenblick gelebt hast. Schon bei diesem Gedanke schnürt sich mir die Kehle zu. Die heutige Podcastfolge dreht sich um diesen Gedanken. In unserer schnelllebigen Zeit haben wir eins vergessen: Im Hier und Jetzt zu Leben!

Die Frage aller Fragen: Wie motivierst du dich dauerhaft zum Sport? Genau dieser Frage gehe ich in dieser Podcastfolge auf den Grund. Ich habe dir 6 Tipps die du sofort umsetzen kannst. Also warte nicht lange, höre dir die Podcastfolge an, tank ein wenig Motivation und starte einfach.  

Du kennst es sicher auch. Eine neue Aufgabe oder Herausforderung steht an und du schiebst es erstmal vor dich hin, weil du dich noch absolut unvorbereitet fühlst. Ehe du dich versiehst sind Wochen und Monate vergangen und du hast noch nichts für dein neues Projekt gemacht. Denn du bist schließlich noch nicht bereit dafür. Aber wirst du dich jemals bereit fühlen? Genau darum geht es in dieser Podcastfolge. 

Endlich habe ich es umgesetzt!Date your Real Self mein eigener Podcast ist online. Bevor ich dich so richtig in die verschiedenen Themenbereiche mitnehme, wollte ich mich in der allerersten Podcastfolge bei dir vorstellen und dich ein wenig auf meinem bisherigen Weg mitnehmen und dir einen Einblick geben wie Date Your Real Self überhaupt entstanden ist.